Würdet ihr eure Tochter mit dem Taxi fahren lassen mit Mann?

13 Antworten

Mit ziemlicher Sicherheit kommt bei der Therapie heraus, das du einen wesentlichen Faktor in der Problematik darstellst. Deine Tochter ist 17, da kann man normalerweise schon auf sich selber aufpassen, insbesondere wenn es einen Fahrdienst gibt und nachvollziehbar ist, wer sie gefahren hat...

Also, wenn du das hundertprozentig ausschließen willst, musst du deine Tochter in eine Vitrine setzen, oder sie immer begleiten. Natürlich gibt es solche Täter, aber doch beileibe nicht alle Taxifahrer! Und Frauen können auch Übergriffe begehen.

Du könntest deine Tochter alternativ mit einer Uber Fahrerin fahren lassen, die kannst du dir vorher aussuchen und kontaktieren und die Fahrten festlegen. Bei Uber kann man sich die Fahrer aussuchen. Und günstiger ist das auch.


Eddielein 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 14:56

Über kennen wir bei uns nicht

Nein, Deine Sorgen sind nicht berechtigt.

Als wären alle Männer direkt Vergewaltiger oder ähnliches.


Eddielein 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 14:28

Aber das Risiko ist mir zu hoch

Noeru  21.01.2025, 14:28
@Eddielein

Du schätzt die Wahrscheinlichkeit dieses Risikos falsch ein.

Wenn Du Dir mal bewußt machst, daß auch Frauen gefährlich werden können wirst Du wohl Deine Tochter persönlich hintragen müssen um Dir dann von den Psychologen dort erklären lassen zu müssen, daß Du die weit größere Gefahr für Dein Kind bist als es irgendein Penisträger je sein könnte. 🙄

Wenn die Tochter nicht vorne neben dem Fahrer sitzt kann der böse Absichten haben so viel er will. Er wird es nicht tun können weil seine Fahrtzeit sowie das Ziel udn der Abholort registriert wird.

So dumm ist kein Taxifahrer egal welchen Geschlechts daß er während der Arbeitszeit irgendwelchen Dummfug dieser Art macht.

Das einzige, womit man ggf klarkommen muss sind dumme Sprüche. Aber die kriegt man überall ab als Frau. Das sollte kein Grund sein, daß Haus nicht mehr zu verlassen.

warehouse14