Wieso wird so schlecht geschauspielert in den Sendungen?

4 Antworten

Weil es eben Menschen sind die nicht wirklich Schauspielern können. Es sind Laiendarsteller die keinerlei Schauspielerische Ausbildung bekommen haben und meist nicht mal Talent haben. Da werden einfach irgendwelche Leute genommen von denen sich der Sende erhofft daß sie Quoten bringen auch wenn die meisten in Wahrheit eben nicht so sind wie in diesen Sendungen gezeigt.

Auch diese Dome auf die bin ich nur Aufmerksam geworden weil jemand man auf ihre Sendung reagiert hat. Die ist eigentlich auch ganz anders als in dieser Drehbuchdoku in der sie mitgespielt hat aber gut Schauspielern konnte sie sowieso nicht

INTERVIEW MIT DOME

Das sind halt Z-Promis

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Serie/ Filme und zocke ab und zu.

Was soll man sagen, von rtl und ähnlichem kann man schauspieler technisch nicht viel erwarten