Würdet ihr eure Partnerin/oder Partner abschießen wenn sie über Instagram versucht sich mehrere Male heimlich an wen anderes ranzumachen & Kontakt aufzunehmen?
Und in den Nachrichten Sachen stehen wie hübsch & attraktiv/heiss er oder sie die Person findet, immer wieder Komplimente fallen, auf ein Kennenlernen gehofft wird, ihr im Gegenzug klein geredet werdet das ihr als Partner schlechter wärt und nicht so abwechslungsreich/spannend seid
8 Antworten
Da müsste ich nicht lange überlegen, ob ich so einen Partner abschieße...
Das beschriebene Verhalten lässt jede Loyalität vermissen und illoyale Menschen sind als Partner unbrauchbar.
Ich würde genauso die tolle werdende Ex abschießen die dann auch noch wirklich der Meinung ist es wäre legitim den Partner mit einem Fakeaccount testen zu wollen.
Natürlich war das ein Fakeaccount, das will dir nur nicht in den Sinn, im Grunde habt ihr euch beide mehr als verdient. ^^
Das war der Account der Freundin, also nichts mit Fake
Wer mit Respektlosigkeit handelt, darf nicht erwarten das man ihn in Watte packt
Du kannst es noch so schön reden, ändert nichts dran das ihr euch mehr als verdient habt, hoffentlich wird der nächste dein Gehabe schneller durchschauen.
Er war der erste
Jemand, der weiss, wie man mit dem Partner umzugehen hat und das Vertrauen verdient aufgebaut worden ist, wird sowas nie erfahren müssen
Ich höre grad irgendwie nur mimimi
Ich höre grad irgendwie nur mimimi
Dann musst halt aufhören mimimi zu sagen, was du willst ist absolution und die bekommst halt nicht und das nur weil du meinst angeblich im Recht zu sein, im Grunde kann ich sogar gut verstehen wenn er ganz froh drüber ist wenn das ganze beendet wird, du tu mal lieber was für deine Psyche, ganz so gesund scheint es da oben ja nicht abzulaufen.
Hättest du dich verarschen lassen wenn du merkst, dass seine Worte schon länger nicht mit seinen Handlung zusammen passen und er nicht direkt sein kann ?
Im Gegensatz zu dir bin ich erwachsen und muss nicht so ein erbärmliches Spiel abziehen.
In diesem Sinne bin ich jetzt auch raus, was man dir nur noch raten kann ist langsam erwachsen zu werden und etwas mehr Selbstreflexion zu betreiben, schaden wirds nichts.
Jemanden hübsch, attraktiv und sogar heiß zu nennen, was ich durchaus legitim finde, ist etwas völlig anderes als sich an jemanden ran zu machen.
Ja, da macht eine Beziehung wohl keinen Sinn mehr...
da wär ich schneller weg wie sie bis drei zählen könnte...
entweder bin ich mit jemandem zusammen oder nicht, und wenn, dann interessieren mich andere nicht.
das wäre in dem Fall schon die erste Stufe von betrügen, also sofort beenden...
Wer nicht von sich aus ehrlich sein kann, hat's manchmal nicht anders verdient
Zumal es ja kein Fake Account war ^^