Würdet ihr eure Freundin im Restaurant oder zuhause sagen das ihr euch mit ihr verloben wollt?
9 Antworten
Auf Tiktok und Youtube sieht man nur die Antrags-Videos, die geklappt haben.
Nein, ich würde das nur an einem Platz machen, wo wir ziemlich alleine sind. Kann auch ein schöner Ort in der Natur sein. Aber wo wir frei reden können und sie auch Bedenken äußern darf oder im schönsten Fall vor Glück weinen. Das alles geht andere Menschen nichts an.
Okay, das ist etwas anderes. Wenn da nicht mit Gefühlsausbrüchen zu rechnen ist, sondern beide sich einfach freuen, dann kann ich das auch in einem Restaurant machen. Und wenn ihr mutig seid, auch so mit Mann-kniet-vor-Frau und klatschenden Gästen. Vielleicht gibt dann auch jemand Getränke aus.
Also meine Frau und ich haben uns beim Mittagessen verlobt - ganz unromantisch und ohne Ring! Wir haben uns beim Essen unterhalten und beschlossen, dass wir heiraten! :) Dann haben wir Alles geplant und 3 Monate später haben wir geheiratet! :)
Zuhause oder draußen irgendwo, an einem besonderen Ort. Aber NICHT vor anderen Menschen, das finde ich vollkommen daneben.
Also nicht im Restaurant oder wo es peinlich wäre, wenn sie nein sagt...
Ich würde ihr das so zum Beispiel bei einem romantischen Spaziergang sagen oder so, wo es schön ist, aber nicht so viele Menschen
Wenn ich zwischen Restaurant und Zuhause entscheiden müsste, würde ich Zuhause sagen
Und wenn wir schon vor wenigen Monaten besprochen haben das Wir uns dieses Jahr verloben wollne