Würdet ihr euch trennen?

4 Antworten

Auch wenn ich jetzt schreibe ja ich würde Schluss machen. Lass dir Zeit und überleg es dir gut.

Wenn es dich so fertig macht und du in der Beziehung keine Freude mehr findest, beende es denn je länger du wartest desto mehr tut es am Ende weh.

Rede mit ihm ausführlich darüber und wenn er sich wieder raus reden will oder versucht das Gespräch zu beenden, spreche an das es ein Grund ist die Beziehung zu beenden.

An seiner Reaktion und dem handeln danach solltest du dann eine klare Antwort bekommen ob es sich lohnt weiter zu machen oder ob er reine "Zeitverschwendung" ist

Hey guten Abend,

da er deine Bitte schon oft ignoriert hat und sich lieber mit seinen Freunden trifft, würde ich es dir raten. Wenn ich eine Freundin hätte und die ich auch lieben würde, würde ich nicht so mit ihr umgehen.

Ich habe zwar keine männlichen Freunde, aber ich würde auch mit Freunden, meine Freundin bevorzugen und lieber mit ihr Zeit verbringen wollen.

Ich bin der Meinung, dass ich keine männlichen Freunde brauche.. und ich wäre schon mit einer Freundin, die mich ebenfalls lieben würde wunschlos glücklich.

Ja, man merkt, dass du in dieser Beziehung nicht glücklich bist und das Leben ist zu kurz um unglücklich zu sein

Habe mir 5 Zeilen durchgelesen.

Meine Gedanken: Mach Schluss und laber nicht.

Mach was dich am glücklichsten macht. Scheiß auf andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung