Würdet ihr euch trauen jetzt in den Wald zu gehen, alleine ohne Lampe?
14 Antworten
Ja, das habe ich sowieso schon hunterte Male gemacht und einmal kam ich an eine Stelle, wo nur maximal 30 Minuten später jemand abgestochen wurde. Das habe ich am nächsten Tag im Netz gelesen. Aber es war mir komplett egal. Ich habe keine Angst.
Dass ich stürze oder mir etwas stauche, ist sowieso nur ganz selten vorgekommen und auch nur, wenn ich's provoziert habe oder es außergewöhnlich glatt war. Bei leichten Glatteis gehe ich auch über die Straße. Im Wald ist es sogar sicherer bei Glatteis, da der Boden rau ist. Ich habe also auch keine Angst vor Verletzungen, ich bin ja auch automatisch vorsichtiger.
Kann sein - gestern hätte ich mir fast ein Stock ins Auge gehauen, vor einem Jahr hätte ich fast eine Kugel abbekommen..
Nein !
Das Risiko zu stürzen, mich zu verlaufen, einem Wildschwein o.ä. zu begegnen, mich im Unterholz zu verfangen oder in einen Tümpel zu fallen, etc. wäre mir zu groß.
Ja, sehr gerne sogar. Bei uns ist es sternenklar, da sieht man den Weg auch ohne Lampe. Und gleich werden die Vögel anfangen zu zwitschern, im Wald natürlich viel mehr als in der Stadt. Also müsste ich jetzt nicht in die Arbeit, würde ich schon echt gerne einen Waldspaziergang machen.
In der Stadt leben mehr Vogelarten als aufm Land. Als ich zwangsweise in der Kleinstadt leben musste, habe ich gar keinen Unterschied fest gestellt.
Ja,kein Problem. Mache ab und zu auch mal Nachtwanderungen durch Wald und Flur.
Nein, würde Ich nicht.
Dunkelheit oder das Ich von einem Verrückten überfallen werde.
Ja hätte auch vor menschen angst reicht wenn ich dort um die Uhrzeit ein Mann sehe schwarz gekleidet mein erster Gedanke wäre was macht er um die zeit da ? Oder will er mich jetzt umbringen 😅😆
Keine Sorge, würde dich nicht überfallen. Habe genau so viel Angst um die Zeit im Wald.
Erinnert mich an Russisches Roulette.