Würdet ihr euch selbständig machen mit einem Geschäft das euch etwas peinlich ist aber das konzept funktioniert und ihr ordentlich reich werdet?
Und nein es hat nichts mit Erotik zu tun, es ist was ganz anderes, es wäre eine neue nische auf dem Markt man könnte schon fast meinen eine eigene Branche, vielen Menschen käme es sehr gut auch für die Arbeitnehmer man schafft damit Arbeitsplätze, aber viele könnten sich vielleicht gar nicht daran gewöhnen an das Konzept weil das irgendwie schräg ist, so schräg das der Mensch sich vielleicht nicht daran satt sehen kann ob gut oder schlecht, es ist einfach was schräges, aber der Mehrheit wird es gefallen, ein Geschäft mit der ihr sehr sehr erfolgreich werden könntet, und das nicht nur in Deutschland sondern gleich in vielen Ländern, aber letzten endes ist das halt immer noch was schräges, nichts was anekelt oder so aber so es ist einfach so simpel aber keiner hat es halt gemacht irgendwie, es wäre einfach leicht verdientes Geld, natürlich erarbeites ehrlich verdientes Geld man kann schon davon sprechen, ihr erfüllt einen zweck was viele Leute brauchen. Aber es könnte sein das manche es für quatsch ansehen, also es kann leicht so wahrgenommen werden das würden aber jene nur sagen die neidisch oder einfach nur neidisch sind
3 Antworten
Wenn man mit seiner Selbstständigkeit erfolgreich ist, wird es immer Neider geben. Also sollte man diese ignorieren, so lange sie sich nicht geschäftsschädigend verhalten.
Und so mit: Ja, man sollte sich selbstständig machen, wenn man weiß, dass es erfolgreich laufen wird. Ein bisschen peinlich ist doch völligst egal.
Geld ist doch der Hauptgrund warum man arbeitet. Identifizierung mit dem was man macht und Spaß bei der Arbeit machen es angenehmer. Aber letztendlich ist es das Geld warum man morgends aufsteht und seine Arbeit macht.
Wenn ich damit gut verdienen kann, dann wäre mir nichts wirklich peinlich. Im Gegenteil sogar wäre ich stolz auf meine Ideen.
ja aber die Leute könnten behaupten er macht das nur für Geld
Na klar, was denn sonst! Alle machen ihre Jobs für Geld. Wo ist das Problem?
Fang einfach an. Dann siehst Du schon, was passiert.
ja und was ist wenn die Leute behaupten könnten das man es nur für Geld macht? also ich fänd das schwierig dann