Würdet ihr euch mit der Person treffen?

2 Antworten

Freundschaft ist keine Einbahnstraße. Wenn nichts von ihr aus kommt, würde ich von mangelndem Interesse ausgehen und mich zurückziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ihre Umstände nicht, aber im Normalfall wird es nicht besser.

HuiPeng
Fragesteller

Naja nichts besonderes würde ich behaupten. Also kein krisenzustand oder sowas

monsterbree  25.11.2023, 15:19
@HuiPeng

Ich hab damals während der Ausbildung viel um die Ohren gehabt, aber das wussten meine Freunde auch.. Meine Internetkontakte hingegen haben mir jedoch oft monatelang sehr viel geschrieben und plötzlich keine Zeit mehr gehabt. Bei einigen ist es schon über ein halbes Jahr her.

Entweder ist sie sehr verpeilt oder hat wahrscheinlich keine Lust drauf (meine Meinung).