Würdet ihr euch gerade einen Partner/in wünschen 👩‍❤️‍👨?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja, wäre schön, aber ist auch ohne erträglich 💟 33%
Ja, es quält mich gerade single zu sein💔 27%
Ich habe einen Partner/in 💌 21%
Nein, würde ich mir nicht wünschen❤️‍🩹 19%

27 Antworten

Ja, es quält mich gerade single zu sein💔

Bin nicht für das Single sein gemacht.

Ja, es quält mich gerade single zu sein💔

...aber einen richtigen Partner, der gut zu einem passt.

Nicht irgendwelche dahergelaufenen Irren, die denken allwissend zu sein.

Ja, es quält mich gerade single zu sein💔

Hey,

Ich sage ich wünsche mir jemanden, weil mein Leben sehr traurig ist.

Ich bin ziemlich alleine und habe auch des öfteren Depressionen, weil ich mir selber einreden das mich niemand mag und wenn dann gehen sie gleich wieder oder wollten dich nur verarschen.

Ich würde selber sagen bin ein sehr schüchtern Mensch der nicht gerne im Rampenlicht stehen will, aber dennoch Zuneigung und Akzeptanz von jemanden bekommen möchte.

Hab leider auch keine Hobbys oder andere Aktivitäten den ich nachgehen kann.

Suche eigentlich eien Freundin damit ich erstens nicht Vereinsame, damit ich mal wieder Dinge mache, damit sich mein Leben verbessert und damit ich jemanden auch Freunde machen kann.

Versuche eigentlich zu jedem freundlich zu sein und mache auch alles damit es nicht kaputt geht aber leider ist es immer so das alle sich Vorurteile machen und dann mich runtermachen oder mich verarschen.

Fühle mich so seit 4 Jahren und bin deswegen auch auf sehr vielen Ingernet Seiten wo es um sowas geht. Helfe auch anderen Menschen, aber mir selber kann ich nicht helfen.

Sorry für den langen Text

Mit freundlichen Grüßen Jonas

Ja, es quält mich gerade single zu sein💔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde ich mir nicht wünschen❤️‍🩹

Will mich auf meine kpop idol Karriere konzentrieren.