Würdet ihr euch gegengeschlechtliche Freundschaften von eurem Partner verbieten lassen?

7 Antworten

Du meinst, ob ich mir trotz Beziehung einen männlichen Freund verbieten lassen würde? Niemals.

Ich lasse mir überhaupt nichts verbieten. Ich bin trotz Beziehung ein eigenständiger Mensch. Und kein Mann verbieten mir etwas. Mein Partner hat das aber von Anfang an auch so akzeptiert!

Und einen super guten Freund treffe ich in zwei Wochen wieder!

Raykun443  29.08.2025, 22:42

So ist es richtig

Hi hallo,

Ich lasse mir generell nichts verbieten.

Bin ein eigenständiger Mensch lasse mir nicht verbieten, Ich entscheide was Ich mache und für gut und Ich halte nicht jemand anderer.

Mir kann man was erzählen, ja. Aber sagen was Ich machen darf und was nicht, das kann mir keiner.

Gruß Vanni :)

Nein, sowas lasse ich mir nicht verbieten und verbiete es auch nicht.

Oder wäre er dann trotzdem schnell der Ex ?

Klares Ja.

Also ,es ist so...Ich persönlich glaube nicht großartig an Freundschaft zwischen Mann und Frau...nehmen wir an,er sagt mir " ich fühle mich nicht besonders wohl,das du so nah in Kontakt mit blabla bist"...dann,würde ich wahrscheinlich einlenken...aber " Ich verbiete dir,das du so nah mit blabla bist..." dann,würde ich ihn nicht mehr ernst nehmen...Ein Mann der mir was verbieten möchte, würde mir sowieso nicht ins Haus kommen...😌🐭