würdet ihr euch für ne frau in ne pfütze werfen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja naklar 13%

12 Antworten

nein

Wenn dann durch tragen, dann werden nur meine Schuhe nass und das wäre ok

Sicher nicht und das würde sie sicher auch nicht wollen.

nein

Nö. Es sind nur Schuhe. Dafür opfere ich mich nicht.

nein

Ich nehme mal an, dass die Frau selbst in der Lage ist um die Pfütze herumzulaufen, damit ihre Schuhe nicht nass werden. Meinem Rücken würde das auch nicht gefallen.

LG Salty

superduper1255
Fragesteller

im grund egenommen bist du ein frauenfein warhscheinlich wählst du auch afd

Saltymike14  10.04.2024, 22:22
@superduper1255

Ich bin Feminist, setze mich für Gleichberechtigung und Frauenrechte ein und verachte die Afd, aber ok. Das Erste hätte dich zwei Sekunden gekostet zum herausfinden, das steht nämlich auf meinem Profil.

superduper1255
Fragesteller
@Saltymike14

ja ich hab nur ein joke gemacht weil ich dein profil besucht habe und es wusste deswegen habe ich dich reingelegt aus spaß

nein

Noch keine Pfütze gesehen die so groß ist, dass man nicht rumlaufen kann