Würdet ihr euch für Geld Werbung tattoowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 42%
Kommt drauf an 36%
Ja klar 9%
Ich bin mir nicht sicher 9%
Andere Antwort... 3%

13 Antworten

Nein

Dafür ist mir meine Haut zu schade. Entweder möchte ich das Motiv von mir aus oder gar nicht.

Ja klar

Geld ist nicht gleich Geld, aber für 1mrd. Euro würde ich mir auch:

"Vollpfosten" auf die Stirn schreiben lassen, hätte ich da nicht schon ein anderes Tattoo.

Aber sollte mir jemand das Geld bieten (Muss auf meinem Konto sein), würde ich auf meinem Körper sicher noch eine Stelle dafür finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
Andere Antwort...

Eher nicht, ausser wenn es richtig viel Geld geben würde an einer unauffälligen Stelle.

Kommt drauf an

Kommt drauf an was für Werbung, wie gross und ob ich mir die Körperstelle aussuchen dürfte.

Aber könnte es mir schon vorstellen.

Kommt drauf an

Werbung ist ja nicht gleich negativ. Für Mc Donalds würde ich auch niemals Werbung machen aber für Organisationen oder Firmen die mir gut Geld geben und ich hinter ihrem Ding stehe, wieso denn nicht?