Wo kann man Übungshaut kaufen?

2 Antworten

Hey

wenn du nicht zufällig in einer großen Innenstadt wohnst wird es glaube ich schwer.

du kannst aber mal einen tattoowierer in deiner Nähe anrufen und nachfragen ob er sowas hat und du es bei ihm kaufen kannst…

ansonsten fällt mir nichts anderes ein als es online zu bestellen und 3 Tage zu warten

Normalerweise sagt einem der Lehrer wo man benötigtes Unterrichtsmaterial herbekommt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Dalinda29
Fragesteller

Ja und dann gibt es Menschen wie mich, die sich das selbst aneignen.

Ich lerne alles über die Haut, Farbe, habe verschiedene Maschinen getestet, Materialien, habe einen eigenen „Stundenplan“ und werde vor FRÜHESTENS Ende 2025 noch keine Menschen (nicht mal mich) tattoowieren.
Und vielleicht ergibt sich in der ganzen Zeit auch eine Ausbildung.

Allerdings möchte ich erstmal einfach auf Übungshaut tattoowieren.