Würdet ihr euch eher ein 125 2T oder ein 125 4T kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

125 4T 67%
125 2T 33%

2 Antworten

125 4T

Mit A1 bietet eine 125er Zweitakt keine Vorteile, da auch bei 15PS begrenzt und nur jede Menge Nachteile. Wenn man einen großen Führerschein hat, warum sollte man dann eine 125er 2T fahren, wenn man auch was mit vernünftigem Motor haben kann ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
125 4T

Definitiv.

Auf der Straße will ich "lange" Strecken fahren.

Da brauche ich das gekreische vom 2-Takter nicht in den Ohren. (Beim Roller ist es noch OK, weil der Motor unter dem Hintern gut verpackt ist.)

Auf kurzen Beschleunigungsabschnitten und auf der Rennstrecke würde ich den 2-Takter bevorzugen.