Würdet ihr euch drauf einlassen?
Wie würdet ihr euch dort verhalten, wenn ihr mit eurem Date einen perfekten Abend hattet und dann zu euch geht, um den Abend noch ausklingen zu lassen.
Es wird ernster und die Frau beichtet, dass sie sein anderes Geschlechtsteil hat, wie üblich.
Was würdet ihr machen?
9 Antworten
Es wird ernster und die Frau beichtet, dass sie sein anderes Geschlechtsteil hat, wie üblich.
Wie bedeutet Gleichheit. "Als" wäre hier richtig.
Erstens: Würde ich mich hart verarscht fühlen, wenn ich es dann erst erfahren würde.
Zweitens: Würde ich sofort gehen.
Drittens: Ich würde die rechtliche Lage prüfen lassen.
Wenn sie mir nicht von Anfang an sagt, dass sie einen Penis hat, wäre das für mich ein klarer Vertrauensmissbrauch, weil so eine wichtige Information nicht einfach zurückgehalten werden sollte. Ich hab nichts gegen Frauen mit einem Penis, aber das ist nicht mein Ding.
In dem Fall würde ich ihr sagen, dass sie bitte gehen soll und ich würde sie sofort überall blockieren. Ehrlichkeit ist mir echt wichtig, und wenn das nicht da ist, fühle ich mich wirklich verarscht.
Ich bin eine Heterosexuelle Frau und stehe auf Männer.
Heterosexuelle maskuline konservative Typen. Ganz klassisch:-)
Ich habe ein Bild davon was Männlichkeit für mich definiert. LGBT zb. gehört da absolut nicht zu. Ein Transmann würde selbstverständlich nicht infrage kommen.
Wie gesagt, ich bin ganz klassisch.
Dann wäre das so. Gibt wichtigeres, als das Geschlechtsteil.
Ich hoffe ich hör dann beim ersten Date eine Auflistung aller Sachen die dich möglicherweise für andere unattraktiv machen, du willst ja kein Lügner sein.
Es geht hier nicht darum, ob die Person es genießt in der Öffentlichkeit in der Nase zu bohren sondern um einen wesentlichen Teil der Persönlichkeit und der Lebenserfahrung des Anderen.
Mein lieber Scholli.... Also ich wäre absolut geschockt. Man hat mich reingelegt. Dann biste auf nem Date mit deinem Crush und dann packt der seidnen Lümmel raus? Sag mir nicht, dass du sowas erlebt hast? Ich wäre super heftig geschockt. 😳
Ja. Gibt es. Ehrlichkeit zum Beispiel und die hat in der bisherigen Beziehung dann gefehlt wenn man solche "Details" ausgelassen hat.