Würdet ihr euch die Serie Boboiboy anschauen?

4 Antworten

Das fällt nicht so in meine Bereiche die mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Nein, der Style sieht zwar in Ordnung aus, aber solange die Serie keine Isekai/LitRPG-Elemente enthält, käme sie nichtmal in Erwägung.

BoboiboyFan987
Fragesteller

Ich weiß nicht ob die Serie Isekai/LitRPG-Elemente enthält müsst ich mal darüber erkundigen

Nein, das scheint eine Kindersendung zu sein, ich schaue mir alleine keine Kindersendungen an, das macht höchstens mein Kind. Sieht auch nicht so besonders sinnvoll aus, auf den ersten Blick. Müsste ich mich erkundingen ob ich das mein Kind schauen lassen würde.

BoboiboyFan987
Fragesteller

Ok und die Serie find ich meiner Meinung nach sehr cool und ja ist es eine Kinderserie aber ich glaube mein kann die Serie nicht auf "Deutsch" schauen und erkundige dich dann gern und dann wenn du dir sicher bist soll es dein Kind schauen und wenn es geht frag ihn dann nach seinem Fazit wie er die Serie findet :))

Wahrscheinlich nicht, weil ich kein 5-12jähriger kleiner Junge bin und somit nicht die Zielgruppe.

BoboiboyFan987
Fragesteller

Verstehe ok 👍🙂