Welchen Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stranger things 40%
The walking dead 20%
Breaking bad 15%
Game of thrones 15%
Andere 10%
Vikings 0%
Haus des geldes 0%

10 Antworten

Von Experte Lion1012 bestätigt
Breaking bad

War von Anfang bis Ende gut und durchdacht.

Die Serie wurde an einem guten Punkt beendet und nicht unnötig hinaus gezögert.

OraMuda
Fragesteller

Stimme dir da völlig zu, von anfang bis ende perfekt vorallem staffel 4 und 5

Stranger things

Also mir gefällt Stranger Things am besten, is eine meiner Lieblingsserien, die ich immer wieder anschauen könnte XD Mega tolle Charaktere, gute Storyline, interessanter Spannungsaufbau... Besonders gut gefällt mir, dass man sich leicht in die Charaktere hineinversetzen kann und bis zum Schluss mitfiebert... Dass es ned nur um Action geht, sondern auch gefühlsvolle und lustige Momente enthalten sind :) Meiner Meinung nach eine der besten Serien, die ich je gesehen habe ^^

Haus des Geldes hab ich neulich zum ersten Mal gesehen, hat mir auch gut gefallen...

Game of Thrones war auch ned schlecht, die anderen Serien hab ich noch ned gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Ganz klar l, beste Serie die es gibt. Die Serie hat einfach alles, was eine gute Serie braucht. Das Ende der Serie war nicht so der knaller aber jede Serie ist spannend und es wird nicht langweilig, man wird auch schnell süchtig danach, weil es einfach sehr Spannend aufgebaut ist

Game of thrones

Bis auf das Ende fand ich sie ganz gut. Spannende Handlungsstränge, eine Fantasiewelt, Brutalität, viele intime Szenen, Kämpfe und Schlachten, zombieartige Wesen (Weiße Wanderer), interessante Charaktere. Die Serie hat einfach alles.

The walking dead

Mir gefällt TWD am besten, tolle Charaktere und Geschichten. Finde es gut das es nicht nur ums Zombie töten geht sondern das man mit den Charakteren erlebt wie sie mit dieser Situation klar kommen und mit fremden zusammen kommen & leben und gemeinsam gegen Zombies und bösen Menschen kämpfen. Auch ist es interessant dabei zuzusehen wie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickelt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin