Welche Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Stranger Things 27%
Game of Thrones 21%
Breaking Bad 18%
The Walking Dead 12%
Prison Break 11%
The 100 6%
Vikings 5%

14 Antworten

Game of Thrones

Habe alle von deinen Ausgewählten gesehen und finde definitiv GoT am besten. An GoT kommt so schnell nichts heran, aber das ist nur meine Meinung, auch wenn die letzte Staffel enttäuschend war.

Danach würde ich die Serien so ranken:

2.) Breaking Bad

3.) TWD

3.) Stranger Things

4.) Prison Break

5.) The 100 (zumindest die ersten drei Staffeln)

6.) Vikings (Ich finde nur die erste Staffel richtig gut und danach geht es immer mehr bergab)

Fabian828674
Fragesteller

Gutes ranking 👍🏾 ich finde nach Ragnars Tod in Vikings ging es bergab also nach Staffel 4 und bei The 100 waren nur die ersten 3 Staffeln gut das stimmt

The Walking Dead

Bei mir ist The Walking Dead an erster Stelle. Ich liebe die Serie und die ganzen tollen Charaktere und die Storys rund um sie.

Meine Top 5 sind:

  1. The Walking Dead
  2. Game of Thrones
  3. Stranger Things
  4. The 100
  5. Prison Break
Woher ich das weiß:Hobby
Breaking Bad

BB ist einfach ein Meisterwerk, eine der einzigen Serien die kaum bis gar keine Schwachen Folgen hat, GoT Twd sind auch gut, aber sind bei weitem nicht so konsistent wie BB. Deswegen ist BB meiner Meinung nach die beste Serie die es gibt.

Woher ich das weiß:Hobby
Game of Thrones

Game of Thrones ist die mit riesigem Abstand beste Serie aller Zeiten.

Der Aufwand und die Liebe zum Details sind unfassbar, angefangen bei den genialen Soundtracks von echten Komponisten, über fantastische Drehorte, die detaillierte Ausstattung in Bezug auf Frisuren, Kleidung, Waffen, Einrichtung, Ambiente, den fast durchweg genialen Dialogen und der allgemeinen Liebe zum Detail, den Film-Effekten für Drachen, Weißen Wanderern und dergleichen, den exzellenten Schauspielern und überragenden Schauspielleistungen und natürlich der Grundlage der Buchreihe, die echtes Niveau, eine echte Geschichte voller Facetten reinbringt. So viele Handlungsstränge, so toll verwoben, mit so viel Sinn.

Spannung, bahnbrechender Mut bezüglich Gewalt, Nacktheit und Sexualität für eine Serie, dann noch die überdurchschnittlich glaubhafte Inszenierung von Phantasy und Magie, alles zusammen einfach genial.

Über keine andere Serie wird es jemals so viele Youtube-Videos mit Erklärungen, Theorien, Zusammenfassungen geben wie über Game of Thrones -- und das, weil die Handlung einfach komplexer und detaillierter ist als bei jeder anderen Serie und das mit riesig großem Abstand, ohne jegliche Diskussion. Die Qualität der Produktion ist weit überragend, der Aufwand enorm. Hier passt einfach alles zusammen.

100% sehenswert und einzigartig.

The 100

Ich weiss nicht warum, aber die Serie verschwindet immer noch nicht aus meinen Gedanken, wenn ich sie auch schon Wochen vorher beendet habe.

Sie ist lange nicht perfekt und hat ein paar schlechte Charaktere und Stories aber dennoch lässt sie mich nicht in Ruhe und ich denke das macht eine gute Serie aus.

Prisonbreak wurde spätestens ab staffel 7 scheisse. Game of Thrones auch

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Fabian828674
Fragesteller

Prison Break hat nur 5 staffeln?

cuteBoy03  28.02.2022, 15:23
@Fabian828674

ah da hab ich gerade ein Mischmasch mit the walking dead gemacht. Auf jeden Fall meine ich da, wo Michael gestorben ist, aber dann aus irgendeinem Grund doch nicht tot ist. Da hats mir abgelöscht