Würdet ihr euch den Kopf zerbrechen wenn ihr 100€ verloren hättet?

15 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie ich sie verloren hätte.

Hätte ich 2 50er in der Hosentasche gehabt und sie fallen dann ohne dass ich es merke raus, würde ich mich ärgern, vornehmen das nicht mehr zu machen und das Thema abhaken. Das Geld bekomme ich eh nicht zurück.

Wäre es für etwas sinnloses ausgegeben und ich habe keine Chance das Geld zurück zu bekommen, würde ich daraus lernen und es als Lehrgeld verbuchen.

Hätte ich es irgendwo hingelegt und vergessen wo, würde ich schon ordentlich darüber nachdenken und es suchen.

Dermacher93  12.01.2024, 13:22

Hab heute 100 euro verloren😪, hab mich voll geärgert aber aus fehlern lernt man ich hoffe es passiert keinem👍

Nein, weil Vergangenheit ist Vergangenheit und verloren ist verloren, also schau nach vorne und lerne daraus, damit du nicht noch einen verlierst😅👌

Kommt darauf an wobei, wenn ich weiß das es möglich ist 100€ zum Beispiel bei einer Investition, dann stört mich das nicht, aber wenn mir 100€ aus der Tasche fallen, dann stört mich das schon.

Ich wäre wahrscheinlich sehr schlecht gelaunt für eine längere Zeit. Hoffe mal, dass es niemanden passiert.