Würdet ihr euch das trauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein niemals 50%
Ja gar kein Problem 33%
Für nen 20er bin ich dabei 17%

9 Antworten

Muss sich nur einer von den ganzen Haien schlecht verhalten und Man ist Tod

Nein niemals

Sieh Dir das Video ein paar mal an, konzentriere Dich dabei nur auf die Frau im Wasser, und Du wirst feststellen, dass das Video Fake ist.

Ja gar kein Problem

Also als komplett harmlos würde ich Haie jetzt nicht bezeichnen, aber dass man gleich angegriffen wird ist sehr, sehr unwahrscheinlich. In der Südsee sind wir gelegentlich vor Moorea und Bora Bora mit Haien geschwommen. Dort ist das Paradies.

Hier ist meine mutige Frau gerade von Schwarzspitzenhaien eingekreist.

Wir haben das Abenteuer überlebt und das Foto ist kein Fake...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hai)
ThexSun
Fragesteller

Die tun nix

Huxxx  18.07.2023, 09:51
@ThexSun

Sicher sein kannst Du Dir da nicht. Gegenteiliges haben wir leider vor der Küste Südafrikas erlebt. Da gab es dann doch einen Angriff, was ich persönlich allerdings auf das Fehlverhalten des Angegriffenen zurückführe.

ThexSun
Fragesteller
@Huxxx

Ja, man soll nicht zu hektisch sein.

Nein niemals

Hiii,

Neeeee niemals würde ich sowas tun.Würde mich des überhaupt nd trauen und schon wenn ich diese Haie sehe bekomm ich total Angst.🦈😬

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein niemals

Hallo!

Niemals würde ich mich das trauen. 🤭

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.