Würdet ihr euch beleidigt fühlen, wenn euch jemand hinter eurem Rücken Schlumpf/Schlumpfine nennt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Nein

Im Grunde wäre ich im ersten Moment mal nicht beleidigt. Würde den Urheber aber zur Rede stellen, was er/sie von mir will, dass er/sie mich so blöd anmacht.

Im Übrigen liebe ich bis heute die Schlümpfe und finde, dass sie eine sehr humorvolle Serie sind :-))

Nein

Ich finde das immer lustig wie Hässliche Leute einen Beschimpfen :3

Nein

Da ich weder wie ein Schlumpf aussehe noch denke, dass Schlümpfe etwas Schlechtes sind, würde ich mich nicht beleidigt fühlen. Zumal es mich nicht juckt, was die über mich reden. Jeder lästert doch über irgendwen....

Nein

Aber ich fänds cooler wenn sie mich Hyäne nennen würden.

Was möchtest Du wissen?