Würdet ihr euch beleidigt fühlen, wenn euch jemand hinter eurem Rücken Schlumpf/Schlumpfine nennt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

7 Antworten

Ich wurde auch schon mal als "Schmetterling" beschimpft (das Kind wusste nicht, dass man Schmetterling nicht als Schimpfwort ansieht). Es kommt immer drauf an, wer etwas wie sagt.

Nein

Würde es auch nicht schlimm finden wenn mich jemand als Hu***so*n beschimpft. Ist halt nur seine Meinung (stimmt soweit ich weiß aber nicht)

Nein

Im Grunde wäre ich im ersten Moment mal nicht beleidigt. Würde den Urheber aber zur Rede stellen, was er/sie von mir will, dass er/sie mich so blöd anmacht.

Im Übrigen liebe ich bis heute die Schlümpfe und finde, dass sie eine sehr humorvolle Serie sind :-))

Nein

Da ich weder wie ein Schlumpf aussehe noch denke, dass Schlümpfe etwas Schlechtes sind, würde ich mich nicht beleidigt fühlen. Zumal es mich nicht juckt, was die über mich reden. Jeder lästert doch über irgendwen....