Mein Freund hat mich hinter meinem Rücken beleidigt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mit ihm Schluß.. wer dich hinter dem Rücken beleidigt, kann dich zu jeder Zeit stechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle ihn zur Rede.

Er soll sich bei dir entschuldigen, wenn er dich wirklich beleidigt haben sollte.

Und dann solltest du dich fragen ob die Bezeichnung "Freund" in dem Fall wirklich noch zutreffend ist.

Aber setzte bitte nicht gleich voraus, dass das, was du gehört hast, auch unbedingt stimmen muss. Vielleicht hat er ja auch ganz etwas anderes gesagt, als dir zugetragen wurden. Kann ja auch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihn ein arschtritt man man man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn zur Rede stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?