Junge beleidigt mich, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn es wiederholt vorkommt oder du dich nicht wohlfühlen kannst, sprich doch mal mit einem vertrauten Erwachsenen darüber. So oder so, aber besonders im Kontext des schulischen Umfelds, können das auch eine Beratungslehrkraft oder andere Ansprechpartner an der Schule sein. Die können eher handeln als du und sind auch damit beauftragt, sich um dein Wohlbefinden zu kümmern.

Andere Menschen zu beleidigen ist niemals okay und verdient keinen Rückhalt deinerseits! Auch wenn es etwas anderes als Feindseligkeit ist, wird diese Person lernen müssen, dies anders auszudrücken.

Hi, ich würde an deiner Stelle nichts unternehmen und dem keinerlei Beachtung schenken. Versuche cool zu bleiben und das zu ignorieren. Ich würde das unter der Kategorie „Neckereien“ stecken. Also nichts all zu ernstes.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennigallus  12.04.2024, 14:48

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er dich mag und das nur aus Dummheit sagt. :)

Leni2023
Fragesteller
@Bennigallus

Nein er hat eine Freundin, und er kennt mich überhaupt nicht gut!!!!!!!!!

Bennigallus  12.04.2024, 17:20
@Leni2023

Vielleicht wollte er dich nur ärgern. Würde weiterhin versuchen, das zu ignorieren. :)

Der will etwas von dir, aber stellt sich arg dämlich an. Jungs in dem Alter sind leider so, später erinnert er sich daran und schämt sich für sich selbst.