Was tun gegen Beleidigung als Streber?

28 Antworten

Also ich werde selbst noch in der Uni als Streber bezeichnet, weil ich mitarbeite augenroll Ich war immer stolz drauf, wenn mich jemand Streber genannt hat. Das zeigt ja, dass du gut bist! Die Anderen sind nur neidisch ;) Wirklich machen kannst du nichts dagegen, wenn du dich wehrst wird es nur schlimmer... Also lieber auf Durchzug schalten oder stolz drauf sein und es den anderen auch mitteilen ;) (Meine Antwort war immer: "Na und? Ich bin stolz drauf!" Hatte sogar nen Schlüsselanhänger da stand drauf "Streber und stolz drauf" ;D und irgendwann haben sie mich dann in Ruhe gelassen, weil es ihnen zu langwilig wurde :D)

sag ihnen, dass du mit deinen noten später mal chef sein wirst und die andern für dich arbeiten müssen, weil sie nicht so schlau sind wie du. außerdem gehen deine noten keinen was an außer dich und deine eltern. streber ist keine beleidigung - eher die bestätigung, dass andere neidisch auf deine leistungen sind. solange du neben der schule noch hobbies hast, seh ich da kein problem

13

Das mit dem Chef kommt extrem arrogant rüber, da kassiert er ein paar schläge.

0
13

Das mit dem Chef kommt extrem arrogant rüber, da kassiert er ein paar schläge.

0

nun, diese beleidigungen werden immer kommen, da sind die anderen einfach total unreif und es ist rudelverhalten...du hast einen schweren stand. leider. aber....bald kommt die zeit, da wollen sie gerne von dir abschreiben : )

na ja und dann gibt es noch die möglichkeit einem von den jungs eine überzubraten...ist deine entscheidung. am besten aber ist es, wenn du immer schön coole klamotten anziehst und dich auf keinen fall beirren lässt, manchmal, wenn dir danach ist bei den anderen mitmachen, aber nicht zu oft, nur wenn dir danach ist... du wirst dir so eine absolute sonderstellung in der klasse erarbeiten und das passt auch zu dir, denn du bist ein ausnahmeschüler : ) es kommt die zeit, da werden sie dich bewundern, jaaa, eine große klappe schadet da übrigens nichts...viel erfolg * im schwiereigen jugendlichenleben...immer schön dran denken: es geht vorbei und DU hast die nase vorn! : )

alle aus meiner klasse sind streber, was soll ich tun?

Alle aus meiner Klasse schreiben immer nur einsen oder zweien und ich immer nur vierer und fünfer. Die Streber geben dann auch immer so doof mit ihren Noten an und ich weiß nicht was ich antworten soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Streber?

Hey Leute, ich habe da mal ne Frage und zwar: Was genau ist ein Streber ? ist das etwas gutes oder schlechtes ? weil ich werde in der Schule immer so genannt und das wird dort als stark negativ empfunden Ich bin kein Lehrerschleimer oder sonstiges, strenge mich einfach nur in der Schule an und habe gute Noten. Bin ich dann ein Streber ? Liebe Grüße Anna

...zur Frage

Ist Streber eine Beleidigung?

Hallo, ich habe in Englisch immer viele Einsen. Mein Nachbar sagt immer das ich ein Streber bin. das regt mich auf. ich sage dem immer wieder das ich nur 2 Stunden lerne. soll ich mich über die Anschuldigung freuhen, oder rechtlich sauer sein`? ich will unbedingt wissen, wie das von dem gemeint war.Danke schon mal im vorraus.:)

...zur Frage

Wie werde ich zu einem richtigen Streber?

Hi! Ich besuche die siebte Klasse eines Gymnasiums und währe gerne ein richtiger Streber, der fast nur einsen schreibt. Ich schreibe momentan zwar auch einsen aber nicht viele, ich hätte gerne einsen auf meinem Zeugnis und wäre gerne richtig schlau, so wie Sheldon Cooper so möchte ich sein. Also bitte helft mir. Danke schonmal

...zur Frage

Wiso werd ich immer Streber genant?

Ich bin in der 6. Klasse im Gymnasium und schreibe fast nur Einsen und alle nenen mich Streber. Meint ihr das die das echt nur machen weil sie eiversuchtig sind?

...zur Frage

Ich werde von Streber gemobbt was kann ich tun?

Ich werde von Klassenkameraden die nur lernen und 1en haben gemobbt und ich bin das Opfer mit 5er noten und grott häßlich was kann ich tun und was kann ich gegen mein aussehen verändern. und was kann ich gegen die mobberei ändern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?