Würdet ihr euch als Versuchssubjekt für ein Experiment bezüglich SCP 1027 zu opfern?
Vorab das ganze ist teil der SCP Lore und völlig fiktiv.
Also SCP 1027 sind Monster die aus einem Zentralennervensystem, einem Gehirn sowie Augen und Ohren bestehen. SCP 1027 verbindet sich kurzzeitig über Körperöfnungen mit dem Nervensystem seiner Opfer welche nach einiger Zeit sterben, nach dem Tod verortet die Leiche mit Ausnahme des Zentralennervensystems, des Gehirns und der Augen welche dann zu einer weiteren SCP 1027 werden vollständig, alerdings verfügt das Opfer nachdem Kontakt mit einem SCP 1027 auch über dessen gesamte Erscheinung.
Und nun zur Frage würdet ihr euch zur Teilnahme eines Experiments bei dem ihr euch mit SCP 1027 "Infiziert" und anschließend das gesamte Wissen dieser Kreaturenen niederschreben müsstet um eine weitere dieser Kreaturen zu finden und die Menschheit zu schützen melde?
Für die erfolgreiche Teilnahme an einem solchen Experimentes würden die Familie des Opfers Fünfzehnmilionen Euro bekommen
9 Stimmen
3 Antworten
Ich mag SCPs nicht besonders und habe auch nicht vor in näherer Zukunft zu sterben. Außerdem bezweifle ich, dass meine Familie das Geld tatsächlich erhalten würde, denn wenn man sich mal auf der SCP Seite rumtreibt und sich hunderte von denen durchliest (also auf der englischen, natürlich), dann merkt man aus den elegant gefakten Eintragungen, dass sich die Organisation, die dahinter steht in der Regel nicht an sowas hält und auch keinerlei Moral und Anstand besitzt.
In diesem Experiment muss der Freiwillige wichtige, gute, und viele Infos geben ansonsten bekommt seine Familie nur Amnestiemittel. Das steht im klein gedruckten
Die Foundation Hält was sie verspricht.Ich glaube du meine eher die Tatsache das sie Ds Belügen und massenweise Umbringen und das sie Ständig Stätte sprengen aber was soll man machen.
Und hätte man nicht in SCP-1 rumgeschnüffelt, dann gäbe es nichts, wovor die Menschheit geschützt werden muss...
Es gibt inerhalb der Lore über 40 SCP-1 doese sind neben dem von dir verlinkten noch eine Fabrik die andere SCP herstellt, ein Pandinensionaler dämon der einestages sofern er nicht von SCP-999 aufgehalten wird das Universum vernichten wird, ein Metallgot, ein Engel mit einem Flamenschwert, eine Maschine die die Realität verändern kann, und so weiter.
Es gibt 2 Theorien warum es so viele SCP-1 gibt, die eine wäre dass man sich schlichtweg nicht entscheiden konnte und die andere besagt dass nur eines davon echt ist und die anderen lediglich der ablenkung denken um die Identität von SCP-1 möglichst geheim zu halten
Sowas gibt es doch nicht wirklich, oder?
Jedenfalls würde ich sowas sicher nicht tun, davon hab ich ja nix.
Ich meine ich habe so und so keinen Spaß am Leben, und würde Teil des Geldes nur an bestimmte Personen meiner Familie geben, den Rest spenden. Ich müsste mir das lange überlegen, ausschließen tue ich es aber nicht.
Naja um die Menschheit zu schützen ist Moral manchmal hinderlich