was sind diese komischen scp dinger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

SCP Objekte sind Teil der SCP Foundation.
Die SCP Foundation ist eine Organisation die mit verschiedenen Regierung auf der ganzen Welt in Kontakt ist und mehrere Anlagen hat, die entweder als Regierungsgebäude getarnt sind oder komplett von der Welt abgeschottet sind, wie z.B. eine Anlage unter dem Indischen Ozean. Diese Organisation hat die Aufgabe solche "SCP Monster" einzufangen und/oder zu zerstören, je nach Bedarf.

In der SCP Foundation gibt es viele Arbeitsbereiche, von Militär zu Forschung und Technik, Demokratie und interne Sicherheit. Ein interessantes Objekt ist beispielsweise SCP-3199.

SCP ist eine Internetdatenbank von Autoren, die sich in einer fiktiven Welt Anomalien ausdenken, die in der sogenannte "SCP Foundation" gehalten werden.