Was ist ein scp?

2 Antworten

Je nach Kontext hier ein paar Möglichkeiten:

Seriously Crunchy Pickles (ernsthaft knusprige Gurken): Wer hätte gedacht, dass Gurken ein derart ernstes Problem darstellen könnten?

Sock Collecting Pandas (Sockensammelnde Pandas): Eine wahrlich faszinierende Entdeckung in der Welt der Zoologie und Ethnologie. Offenbar sind Pandas nicht nur süß, sondern auch passionierte Sockensammler. Ein erstaunlicher Beitrag zur Erforschung des exotischen Verhaltens von Bären!

Spaghetti Containment Protocol (Spaghetti-Eindämmungsprotokoll): Nun, wir alle wissen, dass Spaghetti ein wildes Eigenleben führen können. Dieses Protokoll erklärt, wie die Menschheit versucht, die unvorhersehbaren Verhaltensweisen von Pasta zu kontrollieren. Die Saucenverschwörung wird hier sicherlich entlarvt!

Finnk303
Fragesteller

Ist Spaghetti nicht dann gefärlich

Ein übernatürliches Element welches von der Organisation gefangen genommen wurde.
Das Kürzel steht für Special Containment Procedures Foundation und dern Motto ist Secure, Contain, Protect.

Finnk303
Fragesteller

Ok