Gibt es wircklich die Scp Kreaturen?

4 Antworten

Für mich könnten die wirklich exestieren , da viele sachen vertuscht wird vom staat. aufjedenfall könnte es sie geben

Nein. Ebenfalls kannst du eigene SCPs schreiben. Wie fragtst du? Es gibt eine spezielle Website, die ich hier denke ich nicht veröffentlichen darf. Hier dennoch ein Link: http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Wenn es so wäre und sie ausbrechen können sind wir ziemlich am ars.h :D

Kann mann in Gta San Andreas nach liberty city

Ein freund hat mir mal erzählt das man in gta sa nach liberty city geht das wircklich wenn ja wie

...zur Frage

Was ist das gruseligste Spiel ever?

Haallllluuuuuu

Kennt ihr ein kostenloses Horror game für Computer wo man richtig krass erschrecken kann also Jumpscares usw. Danke im voraus :)

PS: bitte keine Spiele reihen also anstatt z.B. Zu schreiben "alle SCP Reihen" lieber schreiben SCP-002 oder sowas, danke :)

...zur Frage

warum lassen Pferde Menschen auf sich reiten?

auch wenn ich mir mit dieser Frage keine Freunde machen werde, ein kleiner Versuch der Schadensbegrenzung:
ich habe nichts gegen Pferde, besonders Kaltblüter finde ich faszinierend...
ich verstehe nur nicht, warum diese großen, starken Tiere uns zerbrechliche und schwache Kreaturen aufsitzen lassen.
mir geht diese Frage einfach durch den Kopf, seitdem ich hier "aufm tiefsten Dörben" wohne und ständig Pferde, mit und ohne Reiter, sehe...

...zur Frage

was meint ihr, ob es so etwas wie scp´s gibt?

also ich könnte mir es vorstellen, dass es sowas gibt, nur dass es geheim gehalten wird.....was meint ihr? xD

...zur Frage

Was hat es mit der SCP-Foundation auf sich?

Hallo,

habe letzte Woche auf Spieletipps dieses Horrorspiel-Special gelesen, wo die 10 besten kostenlosen Horrorspiele vorgestellt wurden. Platz 2 und 3 belegten die SCP- Spiele SCP-087-B und SCP Containment Breach.

Spieletipps schreib, man sollte sich vorher noch über die SCP-Foundation informieren, was ich auch anschließend getan habe.

Also die SCP Foundation (SCP steht für Secure, Contain, Protect) ist eine ausführliche Sammlung paranormaler Wesen und Dinge. Zwei dieser Kreaturen und Vorkommnissen wurden unter dem oben genannten Namen als Spiel herausgegeben.

SCP-087 ist ein scheinbar endlos langes Treppenhaus mit allerlei Kreaturen. Das Ziel ist es irgendwie ans Ende zu kommen (Soll ca. 160 Stockwerke haben)

SCP Containment Breach handelt von der Kreatur SCP-173 (angeblich eine zum Leben erweckte Skulptur) die Menschen frisst. Sie nicht angreifen, wenn man im direkten Augenkontankt mit ihr steht. Dreht man sich um oder blinzelt ist man tot.


Nun zur eigentlichen Frage:

Ist das wirklich alles nur erfunden?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass so ausfürhlich über Dinge berichtet werden kann (sogar Changelogs von einigen Exemplaren sind vorhanden)

Hier gehts zur Seite:

http://www.scp-wiki.net/

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es ein Spiel indem man seine eigenen Kreaturen und Welten erschaffen kann?

Gibt es ein Spiel indem man seine eigenen Kreaturen und Welten erschaffen kann?

Grüße Shu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?