Gibt es wircklich die Scp Kreaturen?

5 Antworten

Für mich könnten die wirklich exestieren , da viele sachen vertuscht wird vom staat. aufjedenfall könnte es sie geben

Wenn es so wäre und sie ausbrechen können sind wir ziemlich am ars.h :D

Nein. Ebenfalls kannst du eigene SCPs schreiben. Wie fragtst du? Es gibt eine spezielle Website, die ich hier denke ich nicht veröffentlichen darf. Hier dennoch ein Link: http://scp-wiki-de.wikidot.com/

ja scp 049 ist mir im wald mal begegnet

Was ist das eigentlich nur mal so ?

google is your friend ^^ nicht nur auf punkte gehen

0

Hä mich jucken die Punkte garnicht klar ich habe eine ganz normale Frage gestellt und möchte sie auch ordentlich beantwortet bekommen Punkt.

0

SCP's sind anomalien bzw. Kreaturen die man vor der Außenwelt wegen einem bestimmten Grund sicher verwahrt werden. Für mich existieren sie aber nicht, da es sehr unlogisch wäre, z.b. der Gate Guardian, der ist halt unmöglich zu verwahren. Der würde dich halt einfach sofort umbringen. Aber unsere Erde wäre schon längst nicht mehr vorhanden gebe es SCP's. Also ist es nicht wahrscheinlich das es sie gibt.

0

Was möchtest Du wissen?