SCP Kreatur ideen?

3 Antworten

SCP Kreaturen sind nicht nur Wesen, sondern manchmal auch Gegenstände. Such dir etwas raus was du magst und erfinde etwas gruseliges dazu.

Wenn es ein Wesen sein soll kannst du ja alle Aspekte an Monstern durchgehen, die du gruselig findest und daraus das Design zusammensetzen.

Du kannst dich ja auch von Horrorfilmen oder so inspirieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Eine Spieluhr die ein Lied spielt das alle die es hören in den Wahnsinn treibt

Was ich dir empfehlen würde. Nimm einen Großen Topf aus purem Gold mit Schnitzereien, die unbekannt sind. Wenn man bestimmte Flüssigkeiten, in dem Fall die SCP XXXX-2 Instanz, in den Topf (SCP XXXX-1) gibt, entsteht ein Portal in eine Zukunft von ca. 24 Stunden, aber bei jedem Verbrauch muss man mittels einer Apparatur, SCP XXXX-3, mit seinem eigenen Blut die Flüssigkeit neu mischen. Jetzt hast du vielleicht einen nette Grund Idee

Hoffe ich konnte dir helfen.🤗