Was ist SCP bzw SCP Foundation?

3 Antworten

Da ich selbst keine Ahnung von SCP außerhalb des Videospieles besitze und auch nur ein paar der Stories gelesen habe, verlinke ich dir einfach mal das SCP-Reddit, die können dir sicher deine Fragen beantworten:

https://www.reddit.com/r/SCP/

Es ist eine internationale Agentur die Anomalien einsperrt von denen wir gar nicht wissen. SCP steht für "Secure. Contain. Protect." und das ist genau was sie machen.

Bin selber in zig-tausend SCPF's (Discord) weiß also genau was Sache ist, wenn du mehr wissen willst antworte auf das hier.

Woher ich das weiß:Recherche

Die scp foundation ist ein Ort die Wesen die nicht von der öffentlich gesehen werden sollen vor der Öffentlichkeit Schützt daher auch der Name SCP: Secrue Compain Protect.

Es gibt ziemlich viele scp's welche in einem Forum erstmals gezeigt werden :3 (http://www.scp-wiki.net/)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?