Was ist/bedeutet SCP oder was sind SCPs oder welche Geschichte steht dahinter?

4 Antworten

Schonmal vorweg SCPs gibt es nicht wirklich, sie sind erfundene creepypasta Storys.

Hier ist ein Video wo ein paar SCPs und die SCP Foundation erklärt ist. Die SCP Foundation ist der Ort, wo die (meisten) SCPs eingesperrt sind.

https://youtu.be/ynwCR6_NKP8

Woher ich das weiß:Recherche
Reinkanation  24.01.2023, 11:24

SCP ist keine Creepypasta

Die SCP Foundation ist eine geheime Organisation, die auf der gesamten Welt operiert, um Anomalien zu finden und einzudämmen. Die SCPs werden dann in SCP Foundation Standorten gebracht und geschützt. Zu dem Thema gibt's sehr viel zu erklären.

S.C.P heißt Secure. Contain. Protect und hinter das Wort verbirgt sich eine Ultramenge Creepypasters, nicht wie in FNAF oder so wo es nur eine Große Creepypaster gibt sondern ein ganzes Multiversum voller Creepypaster und jeden Tag werden es mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau auf Youtube, da gibt es sicherlich gute Erklärungsvideos