Warum vernichtet sich die Chaos Insurgency praktisch selbst?

2 Antworten

Die Chaos Insurgency ist eine Gruppe Abtrünniger der SCP Foundation, die aus den SCP's Geldmadchinen machen wollen

Deswegen entführen sie SCP's und Class-D Personal

Sie zerstören sich aber dadurch nicht selbst, sondern machen nur Gewinn, und die SCP Foundation hat immer mehr Probleme diese Abtrünnigen zu verfolgen und zu verhindern dass die Foundation und alles andere auffliegt

Woher ich das weiß:Hobby

Die ci zerstört sich auf keinen Fall selbst sie wird immer mächtiger.

scps klauen die für Macht und Geld d Klassen zum rekrutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung