was meint ihr, ob es so etwas wie scp´s gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bitte soll denn ein scp`s sein ? ;D

Meinst du damit sehr moderne und fortschrittliche Computerchips ?

Bestimmt gibt es die, aber aus dem grund weil ich stark annehme das dass Militär und andere Spionageinstitutionen priorität auf sowas haben oder eigene Forschung betreiben, welche der öffentlichkeit nicht zugänglich ist.

Auch glaube ich das sie irgendwo einen Transformer versteckt halten und von dem die Technologie abzweigen :>

Wer weiß ;-))

xTBBTGirlx 13.08.2016, 00:40

SCP's sind unheimliche erfundene Gruselnacht Geschichten für Kinder^^ Google mal

1
Starjuice 13.08.2016, 00:42
@xTBBTGirlx

Oh achso ;D haha danke für den Hinweis, dann streich meinen Kommentar ;-))

0

Man kann seine eigenen SCPs auf der offiziellen deutschen SCP-Wiki Seite schreiben. Manche können echt sein, manche nicht :) Manche der geschriebenen SCPs sind vielleicht nur zum übertuschen da ;)

Hier meldest du dich an:  http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Es giebt SCP Foundation!!! Wenn du den beweis sehen willst gehe bei gutefrage.net zu meinem Statistiken und sehe dir den text mit der Begründung an. Ich will nur nicht alles nochmal schreiben und die nummer der Foundation ist in Florida an zäunen auf schildern mit Warnungen. 9515722602 ist die Nummer. Bitte nur im Notfall mit echten SCP's anrufen! Es ist eine echrechte nummer. Fake calls werden geortet und der Polizei ermittelt! Kein quatsch mit der nummer machen!!! 

die originale SCP WARNUNG - (Internet, Games, SCP)

Was möchtest Du wissen?