Wie läuft ein Experiment an scps ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Ein Wissenschaftler erstellt einen Antrag des zu testenden SCP Objektes mit Prozedur und Begründung

2) Der Antrag wird von bevollmächtigtem, exekutivem Personal* geprüft und deklariert

3) Termine werden wenn nicht durch den Antrag bereits geschehen abgemacht und nötiges Sicherheitspersonal wird dem Test zugeteilt

4) Das Sicherheitspersonal versammelt sich mit dem Testpersonal und bespricht den Ablauf des Testes

5) Das Sicherheitspersonal eskortiert den/die Klasse-D Mitarbeiter von seinem/ihrem Zellenbereich zu der Sicherheitskammer des SCP Objektes und wird/werden ggf. noch vor Betreten der inneren Sicherheitszone einem Briefing unterzogen

6) Das Klasse-D Personal wird durch das Sicherheitspersonal in die innere Sicherheitszone verlegt und bekommt dort vom Testpersonal außerhalb der Sicherheitszone über Lautsprecher weitere Anweisungen

7) Der Test findet statt und wird vom Testpersonal protokolliert und zur weiteren Forschung verwendet, weitergeleitet oder archiviert

*(Direktorat der Wissenschaftsabteilung oder Standortleiter)

Im012
Fragesteller

Kann man sich auch Videos dazu anschauen?

Feldjaeger7  11.10.2021, 21:23
@Im012

Das einzige was du ansehen kannst sind auf YouTube solche Tests die auf ROBLOX stattfinden.

Ich war selbst jahrelang mal in so einer Gruppe, in der wir alle Bereiche hatten und Tests durchgeführt haben, kann dir also sagen das diese nicht der Lore entsprechen müssen, sondern oft entfernt von dieser sind.

Als aller erstes fragt der Wissenschaftler der den Test an dem SCP durchführen möchte je nachdem welche Klassifizierung das SCP hat, das O5-Council. Dies ist meistens bei hochklassifizierten SCP's wie SCP-096 der fall. Anschließend werden die Class-D von dem Sicherheitsdienst zu dem SCP begleitet wo der Wissenschaftler und weiteres Sicherheitspersonal bereit steht. Letzendlich wird die Testperson (der Class-D) in die Zelle des SCP's geschickt und bekommt anschließend anweisungen von dem Wissenschaftler. Während des Testes wird alles Protokoliert und aufgeschrieben. Nach dem Test werden die Ergebnisse ausgwertet und verglichen. Sollte dem Class-D nichts zugestossen sein, wird dieser zurück in die Class-D Zellen begleitet.

Woher ich das weiß:Hobby
Feldjaeger7  11.10.2021, 00:13

Das O5 Council hat nichts mit Tests zu tun.

Feldjaeger7  04.01.2022, 06:31
@Seargeant44586

Das macht der Installationsdirektor, nur in wirklich extremen Fällen braucht man eine genehmigung vom O5-Council.