Würdet ihr einen Mann daten, der nur 1,80m groß ist?

10 Antworten

Was heißt nur? 180 cm ist Durchschnitt. Außerdem kommt es auf den Menschen drauf an und nicht auf seine Körpergröße. Mein Mann ist 165 cm und ein ganz toller Mann.

Ich schaue nicht gern rauf - weshalb 1.80 eher schon viel ist. Allerdings habe ich mir beim Daten nie Gedanken über die Körpergrösse des Gegenübers gemacht, weil das für mich keine Rolle spielt.

größe ist doch egal viel wichtiger ist was er Arbeitet und das er sein -Leben sehr gut Finanzieren kann

Nur.? 1,80 ist nicht klein.. Nur.. Tss..

Ausserdem ist die Größe total uninteressant.. Es kommt auf den Menschen an. Was hast du von einem 1,90 Hüne der total birnig im Hirn ist..

Hä nur 1.80 das ist doch normal groß für einen Mann