Würdet ihr eine Beziehung mit einen Mann eingehen der in der Vergangenheit Puffsüchtig war?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

8 Antworten

Für mich zählt die Gegenwart nicht die Vergangenheit. Wenn er von so einer Zeit schwärmt und damit angibt eher nicht schon gar nicht wenn er sehr früh darüber erzählt. Es ist anders wenn der Mann darüber erst nach 4 Monaten darüber erzählt, wir eine tolle Zeit miteinander hatten und dann seine Erfahrungen von seiner Vergangenheit mit mir Teilt und darüber erzählt und züsatzlich sagt, dass er seine Sucht mit der Zeit überwindet hat bzw besser damit umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Wie alt ist er? Ich denke, dass sich auch dieser jugendliche "Hengst" sich mal irgendwann ausgevögelt hat.....? Im Volksmund sagt man ja auch, dass ehemalige Huren die treuesten Ehefrauen werden können, weil sie auch irgendwann mal genug davon haben. Und bei den Männern lässt es mit zunehmendem Alter ja auch nach? Bin ich da richtig der Meinung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Wenn man negativ auf Geschlechtskrankheiten ist sehe ich kein Problem. Es sei denn er wird rückfällig. Keiner möchte mit einem Süchtigen zusammen sein.

nein

Warum sollte sich das Verlangen plötzlich ändern?

Die Gefahr ist doch einfach das du einiges als Fremdgehen siehst was für ihn selbstverständlich ist.

nein

Mit dem stimmt was nicht.