Würdet ihr eine Beziehung beenden, weil eure Eltern eure*n Freund*in nicht mögen aufgrund der Nationalität?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Nein. Es ist mein Leben und mein Partner. Meine Eltern haben da gar nichts zu melden.

Aber obwohl ich bisher hauptsächlich ernsthafte Beziehungen zu Männern mit Migrationshintergrund hatte, hatten wir da bisher keine Probleme.

Nein

meine Mutter war mit meiner Freundin nicht einverstanden - deshalb binich mit 16 zu ihr gezogen. Vermutlich hätte die Beziehung ohne den Druck gar nicht so lange gedauert, aber da ich stur bin und mir nicht gerne Vorschriften machen lasse hat sie das Gegenteil erreicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Von meinen Eltern würde ich mir dazu nichts sagen lassen. Zumal sie selbst unterschiedliche Nationalitäten haben.

Nein

Meine Eltern hätten da gar nichts zu sagen.

Nein

Aber ich würde meinen Eltern ganz sicher einiges zu sagen haben... unter anderem: DAS GEHT EUCH EINEN SCHEIẞ AN - haltet euch da gefälligst raus und euer Rassismus ist widerlich!

Zum Glück muss ich sowas bei meinen Eltern nicht fürchten, weil sie keine Rassisten sind...