Würdet ihr ein Nagel neues Auto mit Hagelschaden kaufen?

4 Antworten

Ja, würde ich kaufen. In vielen Fällen sieht man das auch gar nicht so dolle.

Micha30
Fragesteller

In diesem leider doch

Nur sofern der Lack nicht geplatzt ist.

Nur, wenn der Schaden repariert wurde.

Das gab es vor einigen Jahren bei Honda. Vlt auch andere Hersteller. Da ging ein Schauer über den Hafen in Belgien. Die Autos wurden repariert und für etwa 10.000€ weniger verkauft. Ein Civic Tourer konnte hier für knapp über 20t statt 32t€ gekauft werden. Die Garantie vom Lack wurde gestrichen ansonsten waren die Autos wie andere Neuwägen.

Micha30
Fragesteller

Wie repariert?! Der Hagelschaden ist natürlich noch da, das war ja auch meine Frage

Scusselbudd  28.09.2023, 09:38
@Micha30

Ja das ganze ausgebeult. Ansonsten kannst du mit circa 60€ reperaturkosten pro Delle rechnen.

ja,es ist nicht verboten mit verbeultem Blech zu fahren,durch den TÜV kommt man damit auch