Würdet ihr ein Mädchen mit Zahnspange daten?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, natürlich. Ich wüsste nicht, wieso ein Mädchen mit Zahnspange nicht so interessant sein sollte. Es kommt nicht nur auf die Optik an & so eine Spange ist ja in der Regel nix Dauerhaftes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoenigssoldatIX
01.11.2016, 09:31

Dude, der user ist bestimmt 40 und das maedel erst 12. Schreib lieber Nein!!

0

Ja klar. Ich weiß man hört es viel zu oft aber es ist halt wirklich so, es kommt auf den Charakter der Person wenn man eine langfristige Beziehung eingehen will.

Aber nur mal das optische betrachtet: Wenn die Zahnspange das einzige ist was du nicht so schön findest dann warte mal ein bischen bis sie das Ding wieder raus hat. Gerade Zähne sehen unglaublich schön aus, und dann ist sie noch schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht ? Sollten nicht eher die inneren Werte zählen aber klar dass äußere ist das erste was man sieht aber kommt drauf an welche Spange es ist aber grundsätzlich würde ich zu Mädchen mit Zahnspangen nie nein sagen obwohl ich noch nie n Date mit einer hatte die ne Spange trug .

Kann ja dennoch n nettes Mädchen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Durchaus, genauso wie eine Frau mit einer Brille, einem Hörgerät oder sonstigen Hilfsmitteln denn, bekanntlich zählen andere Werte...😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher erst recht. ich dinde das total süss bei mädchen. egal wie alt. oki ab30jahren ist es auch bicht kehr so schön. haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was soll die frage? natürlich! 1. zahnspangen sind nicht hässlich. 2. ist dir denn das aussehen so wichtig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Frage sollte DICH kein Mädchen daten du oberflächliches A....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theartistlina
01.11.2016, 19:36

Äh😁 Ich bin das Mädchen, das eine Zahnspange bekommt und sich in seiner jugendlichen Unerfahrenheit fragt, ob es damit trotzdem noch interessant für die Männerwelt ist.

0
Kommentar von LittleMac1976
01.11.2016, 22:39

achso sorry 😉 ja lass dir nix einreden. wenn ein junge deshalb dich ablehnt dann ist er es auch nicht wert

0

Ist doch egal ob Spange oder nicht. Irgendwann ist das Ding eh weg. Und wenn nicht: Solange sie nett ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein denn Mädchen mit Zahnspangen sind schlechte Menschen, nehmen Drogen und gehören in die Hölle. Metall im Mund? Das signalisiert doch dass sie keine Persönlichkeit hat und dumm ist. Was für eine Frage... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, die wird sie ja nicht ewig tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob man diese attraktiv findet oder nicht, wenn der Charakter jedoch überzeugt in beiden Fällen ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nett und hübsch ist, warum nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie nett, hübsch ist dann gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gutefrage.net ist kein Chatportal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?