Würdet ihr dieses Geschenk anfassen wenn ihr es sehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Anderes 7%

5 Antworten

Ja

Ist recht auffällig und nett gestaltet. Ich wäre neugierig, aber wenn ich wüsste, dass es nicht für mich ist, würde ich es nicht aufmachen.

LG Flo

Ja

Kleine Kinder lassen sich nichtmal von Pferdekacke abschrecken.

Und andere Menschen sind oft neugierig, oder dumm...

Oder so fies das sie es öffnen um dich zu ärgern.

Klingt so als wäre da Nowitschok drin.

Cutmetwice
Fragesteller

Da ist nichts illegales drin, haha.

Sniffyz6  23.03.2022, 20:34

Ja. Hier treiben sich die schlechtesten russischen Spione und Saboteure herum. Letztens hat einer gefragt, ob Deutschland wirklich keine Atomwaffen hat.

Ben32165  23.03.2022, 20:35

Oder so ne Bombe.

Nein

Nein! Weswegen sollte er etwas anfassen, was gar nicht für ihn bestimmt ist? Das geht ihn doch überhaupt nichts an.

LG von Manfred

Fentyfenty  23.03.2022, 21:04

Menschen sind leider so.Viele interessiert es nicht ob es für Jemand ist oder nicht für sie bestimmt ist...