Wie Inhalt auf Metallregal vor Staub schützen und verstecken?

1 Antwort

Beschaffte dir preisgünstige Bilder oder Drucke in passender Größe (z.B. Blätter von Kunstkalendern die du magst) schneide sie mit eine Cuttermesser und einem Metalllineal (oder eine Regaleinlegeboden, den du mal kurzfristig zweckentfremdest) auf passendes Maß und klebe die dann mit (z.B. Tapetenkleister) auf passende Pappen oder Sperrholzbrettchen (Achtung, damit sich die Dinger nicht krumm ziehen und vorwölben, wenn der Kleister trocknet, musst du auf die Rückseite auch was drauf kleben) Diese Bildtafeln hängst du dann mit breitem durchsichtigem Klebeband als 'Türen' die nach oben aufgehen vor die Regalfelder. Und wenn dir das Motiv nicht mehr gefällt, klebst du eine Neues drüber :-)