würdet ihr die in butter oder öl erhitzen?

7 Antworten

Es ist relativ egal, sonst würde eh drauf stehen dass man es z.B in Butter oder so machen müsste, geht beides. Für große Feinschmecker würde es vielleicht einen klitzekleinen Unterschied machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Butter lasst sich nicht so hoch erhitzen, also Öl.

Normalerweise sind diese Sachen schon vorgebacken. Du kannst das im Backofen, besser in einer Heißluftfriseuse fertig backen.

Die triefen schon vor Fett. Optimal wäre eine Heißluftfriteuse. Ansonsten in der Pfanne mit wenig Öl oder Butter. Geht beides. Butter hängt eher an.

Hallo,

ich persönlich rate zur Zubereitung im Backofen.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges