Welches Fett für Chicken Wings?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normales Öl, Sonnenblumenöl geht gut und nehme ich auch. Schliesslich kann man für einen kleinen Haushalt nicht X-Sorten parat haben...

Arhas1  11.06.2011, 19:38

Ja ich nehme auch sonnenblumeneol das ist besser und aufkeinen fall butter, magerine oder kokos fett !!

Nimm Öl - das erhitzt sich am besten und hat nicht soviel "Nebengeschmack" wie Butter oder Margarine!

Wenns geht ein ganz normales Pflanzenöl (Sonneblumen- oder Maiskeim-). Dabei auf hohe Temperatur achten. Pflanzenöl ist am gesündesten und hocherhitzbar...

Wenn du die fertig gewürzten, tiefgekühlten Dinger hast kannst du sie auf einem Bachblech im Backofen braten. Wenn sie frisch sind kannst du sie mit Sonnenblumenöl in der Pfanne braten. Auf dem Grill werden sie auch ganz lecker.

Ganz normales Öl...Raps oder Sonnenblumen...