Würdet ihr eher Chicken Wings im Backofen machen oder eher mit Öl?

6 Antworten

Kommt ganz darauf an welche Marinade drauf ist.

Wenn das eher eine süße Honig Marinade ist aufjedenfall Backofen.

Bei einer scharfen kann man die Chicken Wings auch in die in Heißem Öl machen wobei dann die Chicken Wings vor Fett triefen und auch nicht so knusprig wie im Backofen werden.

Grüße

Sebi :)

im Backofen ist gesünder. Ist aber Geschmackssache, kommt auch auf die Qualität der Wings an. Da gibts gewaltige Qualitätsunterschiede.

Im Backofen finde ich besser, es ist gesünder und das Fett macht keine Sauerei in der ganzen Küche. Außerdem schmecken die meiner Meinung nach aus dem Backofen auch besser

Im Backofen da ist es nicht so Fettig und es schmeckt meiner Meinung nach besser.

ich würde es im Ofen machen das es dann gleichmäßig angebraten ist :D