Braten mit Margarine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht,mich stört der geschmack und es ist zuviel chemie drinn.finde butterschmalz oder öl besser

Ja, ich brate häufig mit Margarine, da ich sehr selten Butter im Haus habe.

Schmeckt zwar etwas anders, aber nicht schlechter.

Wir braten fast immer mit Margarine und uns schmeckt's super. Butter nehmen wir zum binden und verfeinern von Soßen.

Musste einmal Margarine essen das war so eklig, einmal und
nie wieder. Nehme Butter und ein paar Tropfen  Öl, so Brennt sie nicht an

:-)) Ich kann überhaupt nicht verstehen, daß es Menschen gibt, die das Zeug freiwillig essen.

5

Ja, Margarine geht natürlich auch. Besser als Butter, denn Butter verbrennt schneller.