Braten mit Margarine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht,mich stört der geschmack und es ist zuviel chemie drinn.finde butterschmalz oder öl besser

Wir braten fast immer mit Margarine und uns schmeckt's super. Butter nehmen wir zum binden und verfeinern von Soßen.

ja, aber das ist beides nicht so prall, wenn du fleisch brätst, ist öl besser

oder es gib so butterfett, das wird auch sehr heiß und hat buttergeschmack

Ja, Margarine geht natürlich auch. Besser als Butter, denn Butter verbrennt schneller.