Würdet ihr die Beziehung beenden wenn ihr euren Freund nur am We sieht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

10 Antworten

nein

Ich würde niemals für eine Frau meinen Job aufgeben.

Ich bin zwar nicht auf Montage aber arbeite regelmäßig +10h am Tag von Montag bis Freitag. Am Wochenende hab ich dann mehr Zeit aber unter der Woche eben nicht. Wenn das meine Freundin nicht akzeptieren kann dann ist sie nicht die Richtige.

nein

1 jahr hab ich das und meine frau gemacht,

war aber grund das sie in eine art heim war,

jedes wochend treffen war dafür ein sehr schönes erlebnis vermisse diese zeit sogar ehrlich gesagt

jetzt ist es halt so man ist zusammengezogen sieht sich eh jeden tag und alltag halt toll.

nein

Wenn das ein Kriterium für dich ist, scheinst du ihn nicht sonderlich zu lieben. Über sowas will man sich als angeblich geliebte Person ganz sicher keinen Kopf machen müssen. Er findet mit Sicherheit auch Eine, die ihn liebt wie er ist.

nein

Nö. Ich kann ständiges Aufeinanderhängen ohnehin nicht leiden. Von daher würde ich das eher positiv sehen. Außerdem kann man sich dann immer prima aufeinander freuen. 🙂

nein

Nicht aus diesem Grund, wenn man selbst jedoch noch solche kindische Ansichten hat, ist das natürlich ein Trennungsgrund.