Würdet ihr der Person gratulieren?

2 Antworten

Ich würde meiner Mutter sagen, dass ihr aktueller Freund dich ständig blockiert oder löscht. Sie soll ihn einfach mal dazu fragen.

Außerdem, es gibt keine Zwang jemanden zu gratulieren 🤷. Es ist nur ein Geburtstag, meiner Meinung nach. Wenn man's genau nimmt, sollte man seiner Mutter gratulieren, dass sie einen Sohn auf die Welt gebracht hat 😅.... Mutter werden und sein ist nicht einfach.

Nein, würde ich nicht gratulieren, denn, wer mich ablehnt, hat diese Gratulation nicht verdient, so einfach ist das.