Würdet ihr den Kontakt halten?

2 Antworten

Hey,

Fehler sind menschlich. Und manchmal weiß man erst, dass man den Kontakt halten will, wenn er abgebrochen ist. Und wenn eure Beziehung zueinander so gut ist, solltest Du doch auch offen mit ihm reden können, oder? Ich würde ihm schreiben, wenn mir danach ist.

Übrigens hatte ich mit 16 auch einer Fernbeziehung. Da hatte aber keiner von uns ein Auto oder so. Die Möglichkeiten heute sind andere. Ihr könnt Urlaub zusammen verbringen zum Beispiel😊

Lieber abbrechen macht auf die Entfernung keinen Sinn