Soll ich mich bei ihm nach einem Jahr wieder melden?

3 Antworten

Wieso in einem Jahr und nicht jetzt? Willst jetzt ein Jahr warten darauf, dass er vielleicht wieder nein sagt? Zeitverschwendung. Wenn er dich mag weiß er das bereits jetzt. Und das wird sich auch in einem Jahr nicht ändern. In dem Jahr, wo du Zeit hättest jemanden kennen zu lernen, der auch dich will.

J0T4T4  19.10.2023, 19:57
Ich habe vor einem Jahr einen recht intensiven Schreibkontakt mit einem Mann auf einer bekannten App gehabt.

Lesen ist schwer.

Kitharea  19.10.2023, 19:58
@J0T4T4

scheint so. Dann überleg mal wie meine Antwort jetzt aussehen würde. Ziemlich gleich. Nur um ein Jahr verschoben. Denken ist scheinbar auch schwer ?

Hat etwas Verzweifeltes, wenn du dich nochmal bei ihm meldest.

Klingt als wäre er sehr klar und deutlich gewesen, dass du "nichts" bist für ihn.

Ich würde mir da eher einen anderen Kerl anlachen. :)

Ich sags mal so, wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Also mach ruhig.