Würdet ihr dem zustimmen?
Ich habe ein Video mit den global besten Anime gesehen, und da war Demon Slayer auf der 1. Denkt ihr, dass das so richtig ist?
(Und One Piece auf 6🥳)
8 Antworten
Ja ich denke das passt. Aber ich finde One piece nicht wirklich so gut, dass es auf platz 6 ist.
Demon Slayer Platz 1 passt soweit aber One Piece auf der 6 ist schon sehr weit hoch
nein.
demon slayer hatte bei staffel 1 einen riesen hype, weil die animation wirklich unfassbar gut war, und die story auch solide. leider war der letzte teil vom manga aber maximal als mittelmäßig zu bezeichnen...
diese rankings ändern sich auch alle paar monate. erster ist immer der anime, der gerade den meisten hype hat. danach war es zb. AoT und Chainsaw man
wie gesagt: einerseits lies die story nach, und andererseits haben sie auch filme gemacht, die dann nur im Kino zu sehen waren. viele leute sind da nicht hin gegangen, und wollten nach der staffel 2 die quasi ein film war, nicht mit staffel 3 weitermachen
Es hat eine arschige Story (nicht existent) und alles was über Solo Leveling gesagt wird ist, wie stark der MC Aura farmt oder wie gut die Animation ist
Achso stimmt ja, ich dachte mir schon dass der Anime scheiße ist weil Leute die noch nie in ihrem Leben Anime geschaut haben den so hart abfeiern hahah
Also es stimmt dass solo leveling durch Staffel 2 ein bisschen overhyped wurde aber trotzdem ist es ein sehr guter anime der sich auch in Zukunft noch steigern wird (alle manwha Leser wissen was ich meine)
Ich fand die erste Staffel damals sehr nice und hab mich mies auf die zweite gefreut aber dieser übertriebene hype auch von Leuten die kein anime gucken hat mir das irgendwie bisschen zerstört...
Nein, solche Aussagen sind imo schwachsinn.
Höchstens Seasonal könnte man zustimmen, aber Allgemein nicht. One Piece ist z.B einer der meist Verkauftesten Manga-Reihen weltweit, kein anderer Mangaka ist in den Top 10, Eiichiro Oda ist der einzige & er ist mittlerweile auf Platz 4 der meistverkauften Bücher (OP) in der Geschichte.
Entweder antwortest du mir vernünftig, oder du lässt es sein. Sowas kindisches, also echt.
Deine Reaktion ist ziemlich kindisch, überdenke bitte wie du dich im Internet verhälst.
Ich finde beides überbewertet.
Demon Slayer ist abseits der Animation einfach unterdurchschnittlich. Billiger Fanservice, unterirdischer Humor, schlecht geschriebene Figure, etc. One Piece als Anime ist auch definitiv überbewertet. 1000 gestreckte Folgen, grottiger Artstyle und Filler machen das ganze einfach unerträglich.
Unterirdischer Humor!? Und was meinst du mit "billiger Fanservice"?
Unterirdischer Humor!?
Bspw. die Obsession von Zenitsu mit Nezuko. Oder jeder Satz von Rengoku. Oder generell der Charakter von Inosuke.
Und was meinst du mit "billiger Fanservice"?
Der Fokus auf den Ausschnitt von weiblichen Figuren, insbesondere bei den 3 Damen, die Tengen begleiten. Die einzigen Charaktere, die keinen ausgeprägten Ausschnitt haben/zeigen, sind minderjährig. Außer natürlich Nezuko, am Ende der 2. Staffel. Soweit ich weiß, gibt es wohl eine gelöschte Szene in der 3. Staffel, in der die Pinkhaarige nackt ist. Im Anime wurde das wohl rausgenommen, im Manga kam es so vor.
Es ist unnötig, aber macht nix aus... manche animes simd so viel schlimmer
Und noch DAZU sind diese Charakter mit dieser Art von Humor geschaffen...
Es ist unnötig, aber macht nix aus... manche animes simd so viel schlimmer
Nur mit dem Unterschied, dass Demon Slayer einer der beliebtesten und erfolgreichsten Animes/Mangas ist.
Und noch DAZU sind diese Charakter mit dieser Art von Humor geschaffen...
Genau das ist das Problem.
Wieso sollte Demon Slayer nur in der ersten Staffel Hype gehabt haben? Die Animation hat sich immer wieder selbst übertroffen