Würdet ihr dem zustimmen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke das passt. Aber ich finde One piece nicht wirklich so gut, dass es auf platz 6 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 17:07

Wieso? I mean, ganz deiner Meinung, aber warum?

Demon Slayer Platz 1 passt soweit aber One Piece auf der 6 ist schon sehr weit hoch

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 20:59

MEINE MEINUNG

nein.

demon slayer hatte bei staffel 1 einen riesen hype, weil die animation wirklich unfassbar gut war, und die story auch solide. leider war der letzte teil vom manga aber maximal als mittelmäßig zu bezeichnen...

diese rankings ändern sich auch alle paar monate. erster ist immer der anime, der gerade den meisten hype hat. danach war es zb. AoT und Chainsaw man

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 20:13

Wieso sollte Demon Slayer nur in der ersten Staffel Hype gehabt haben? Die Animation hat sich immer wieder selbst übertroffen

Koall  27.04.2025, 20:18
@ILikeBalls

wie gesagt: einerseits lies die story nach, und andererseits haben sie auch filme gemacht, die dann nur im Kino zu sehen waren. viele leute sind da nicht hin gegangen, und wollten nach der staffel 2 die quasi ein film war, nicht mit staffel 3 weitermachen

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 20:20
@Wandinderhand

Es hat eine arschige Story (nicht existent) und alles was über Solo Leveling gesagt wird ist, wie stark der MC Aura farmt oder wie gut die Animation ist

Wandinderhand  27.04.2025, 20:23
@ILikeBalls

Achso stimmt ja, ich dachte mir schon dass der Anime scheiße ist weil Leute die noch nie in ihrem Leben Anime geschaut haben den so hart abfeiern hahah

Satoru178  27.04.2025, 20:30
@ILikeBalls

Also es stimmt dass solo leveling durch Staffel 2 ein bisschen overhyped wurde aber trotzdem ist es ein sehr guter anime der sich auch in Zukunft noch steigern wird (alle manwha Leser wissen was ich meine)

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 20:32
@Satoru178

Wovon ich einer bin:D

Jaaa, ich muss sagen, es wird schon besser

Satoru178  27.04.2025, 20:36
@ILikeBalls

Ich fand die erste Staffel damals sehr nice und hab mich mies auf die zweite gefreut aber dieser übertriebene hype auch von Leuten die kein anime gucken hat mir das irgendwie bisschen zerstört...

Nein, solche Aussagen sind imo schwachsinn.

Höchstens Seasonal könnte man zustimmen, aber Allgemein nicht. One Piece ist z.B einer der meist Verkauftesten Manga-Reihen weltweit, kein anderer Mangaka ist in den Top 10, Eiichiro Oda ist der einzige & er ist mittlerweile auf Platz 4 der meistverkauften Bücher (OP) in der Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 500+ Anime gesehen

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 20:58

Aha...

EvilAnimeLover  28.04.2025, 21:55
@ILikeBalls

Entweder antwortest du mir vernünftig, oder du lässt es sein. Sowas kindisches, also echt.

EvilAnimeLover  30.04.2025, 17:38
@ILikeBalls

Deine Reaktion ist ziemlich kindisch, überdenke bitte wie du dich im Internet verhälst.

Ich finde beides überbewertet.

Demon Slayer ist abseits der Animation einfach unterdurchschnittlich. Billiger Fanservice, unterirdischer Humor, schlecht geschriebene Figure, etc. One Piece als Anime ist auch definitiv überbewertet. 1000 gestreckte Folgen, grottiger Artstyle und Filler machen das ganze einfach unerträglich.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 11:52

Unterirdischer Humor!? Und was meinst du mit "billiger Fanservice"?

DerUniKuchen  02.05.2025, 13:31
@ILikeBalls
Unterirdischer Humor!?

Bspw. die Obsession von Zenitsu mit Nezuko. Oder jeder Satz von Rengoku. Oder generell der Charakter von Inosuke.

Und was meinst du mit "billiger Fanservice"?

Der Fokus auf den Ausschnitt von weiblichen Figuren, insbesondere bei den 3 Damen, die Tengen begleiten. Die einzigen Charaktere, die keinen ausgeprägten Ausschnitt haben/zeigen, sind minderjährig. Außer natürlich Nezuko, am Ende der 2. Staffel. Soweit ich weiß, gibt es wohl eine gelöschte Szene in der 3. Staffel, in der die Pinkhaarige nackt ist. Im Anime wurde das wohl rausgenommen, im Manga kam es so vor.

ILikeBalls 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 16:31
@DerUniKuchen

Es ist unnötig, aber macht nix aus... manche animes simd so viel schlimmer

Und noch DAZU sind diese Charakter mit dieser Art von Humor geschaffen...

DerUniKuchen  02.05.2025, 16:38
@ILikeBalls
Es ist unnötig, aber macht nix aus... manche animes simd so viel schlimmer

Nur mit dem Unterschied, dass Demon Slayer einer der beliebtesten und erfolgreichsten Animes/Mangas ist.

Und noch DAZU sind diese Charakter mit dieser Art von Humor geschaffen...

Genau das ist das Problem.